Angebot

Hårdrøm
Bern

Hårdrøm Bern
Termin buchen

Maya Nunez

Ich arbeite
mit Oway

Bei Oway KOMMT ALLES AUS DER NATUR und wird VOM MENSCHEN KULTIVIERT.

OWAY ist die ERSTE UND EINZIGE AGRICOSMETICA-MARKE, die sich für die Verwendung von GLAS UND ALUMINIUM als Primärverpackung entschieden hat. Oway verfolgt das Ziel, das weltweit erste Netzwerk aus PLASTIKFREIEN Friseursalons & SPAs zu gestalten.

#forapostplasticworld

Oway wertschätzt und unterstützt das LOKALE HANDWERK, arbeitet mit MIKROBETRIEBEN und SOZIALEN KOOPERATIVEN zusammen und fördert HANDWERKER, KÜNSTLER und LANDWIRTE.

Berner Handwerk

Hårdrøm
Angebot

Schnitt

Dein Haarschnitt bestimmt nicht nur dein Erscheinungsbild. Dein ganz persönlicher Haarschnitt – ob trendy, hip, modern oder klassisch – unterstreicht ebenso deine Persönlichkeit.  Ich freue mich, dich kennenzulernen und mit dir deinen Haarschnitt zu definieren. 

Locken

Wer sie hat, kennt es nur zu gut: Locken brauchen extra Aufmerksamkeit. Die Lockenpflege gehört zum Alltag und kann dich hin und wieder zum Verzweifeln bringen. Der Curlsys-Schnitt gibt deinen Locken wieder neuen Schwung, richtiges Volumen und unterstützt dich bei deinem täglichen Haarritual.

Farbe

Ich setze keine Grenzen und kein Haartrend geht mir zu weit. Lass uns gemeinsam deinen Wunsch umsetzen und deine Haare zum Strahlen bringen.  

Make Up

Du wünschst dir ein perfektes Make-up für dein Fest oder einen speziellen Event? Ich kreiere dir dein Wunsch-Make-up – passend zu deinem Look und deinem Outfit. 

Barber

Die Rasur ist ein typisches Gesichtsmerkmal und verrät so einiges über dich und deine Persönlichkeit. Ob glatte Rasur, Drei-Tage-Bart, Schnurbart oder Vollbart: Jede Bartform erzählt ihre Geschichte und ich sorge dafür, dass du mit ihr im Einklang bleibs